Als Reaktion auf die Drohungen des Irans gegen Israel hat die deutsche Regierung am 16. Oktober eine scharfe Warnung an den Iran ausgesprochen. „Jeder, der in dieser Situation mit dem Feuer spielt, Öl ins Feuer gießt oder auf andere Weise zündelt, sollte sich das genau überlegen“, sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Sebastian Fischer. Ein Gastartikel von Die Posaune
Am selben Tag nahmen deutsche Piloten an Militärübungen teil, um sich auf den Einsatz von Atomwaffen vorzubereiten. Die Bedeutung dieses Ereignisses sollte uns nicht entgehen.
Deutschland steht offiziell an der Seite Israels und ist sich der iranischen Bedrohung sehr wohl bewusst. Jede Hilfe, die Israel braucht, wird es von Deutschland bekommen „auch militärische Unterstützung“, betonte Außenministerin Annalena Baerbock am 15. Oktober. Diese zugesagte Unterstützung zieht Deutschland in einen möglichen Konflikt mit dem Iran hinein.
Der Iran unterstützt die Hamas finanziell und militärisch. Bei einem Treffen zwischen dem iranischen Außenminister und der Hamas-Führung am 14. Oktober in Katar ging es um die Stärkung der „Achse des Widerstands“ gegen Israel, wie die iranische Nachrichtenagentur Islamic Republic News Agency (IRNA) berichtete.
Der iranische Außenminister sagte: „Jeder hat seine Hand am Abzug“ und bezog sich damit auf die militanten Anti-Israel-Gruppen.
Neben der Warnung an den Iran, von einer Eskalation abzusehen, sprach Fischer auch das Streben des Irans nach Atomwaffen an. Sollte sich der Iran weiterhin weigern, sich an das internationale Atomabkommen zu halten, drohten ihm „umfassende Sanktionen“, so Fischer. Er bemerkte auch, dass es im Interesse Deutschlands ist, dass es keine Weiterverbreitung von Atomwaffen gibt.
Immer mehr Menschen fragen sich, wie sie mit der iranischen nuklearen Bedrohung umgehen sollen. Im Gegensatz zu anderen Nationen hat das Streben des Iran nach Atomwaffen nichts mit Abschreckung zu tun. (Die Wahrheit über das Millenium: Die Wiederkunft Christi und eine 1000-jährige Periode)
Der Hauptsponsor von Terrorismus und Selbstmordattentätern und der selbsternannte Erzfeind des Westens ist nicht an Frieden interessiert. Sein ideologisches Ziel ist es, den Krieg zu entfachen.
Posaune-Chefredakteur Gerald Flurry erklärt in Der König des Südens:
Keine Worte werden diesen König des Terrors aufhalten. Der iranische Führer glaubt, dass die Verursachung einer nuklearen Katastrophe die Ankunft seines Messias beschleunigen wird. Egal, was passiert, diese religiösen Eiferer glauben, dass sie gewinnen werden.
Keine andere Atommacht denkt so! Das macht den Atomkrieg unausweichlich!
Es ist kein Zufall, dass die diesjährigen Steadfast Noon-Übungen über Italien, Kroatien und dem Mittelmeer stattfinden – weit weg von Russland, aber näher am Nahen Osten. Dreizehn NATO-Mitglieder nehmen daran teil, darunter auch Deutschland.
„Unsere Übung wird dazu beitragen, die Glaubwürdigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit unserer nuklearen Abschreckung zu gewährleisten“, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. „Sie sendet die klare Botschaft, dass die NATO alle Verbündeten schützen und verteidigen wird.“
Die Übungen laufen bis zum 26. Oktober und bereiten die teilnehmenden Nationen auf den Einsatz von Atomwaffen vor. Angesichts der Aggression Russlands und der Drohungen des Irans haben diese Routineübungen wahrscheinlich eine viel größere Bedeutung für jede teilnehmende Nation und jeden einzelnen Piloten: Die teilnehmenden Piloten könnten eines Tages tatsächlich Atomwaffen in ein feindliches Land tragen.
Die europäischen Staats- und Regierungschefs denken jetzt ernsthaft darüber nach, was Karl-Theodor zu Guttenberg und Ulf Gartzke 2013 geschrieben haben:
In Deutschland fehlt „eine breitere Debatte – sowohl in der Öffentlichkeit als auch unter deutschen Spitzenbeamten – darüber, was Berlin tun sollte, wenn die Diplomatie scheitert und Israel gezwungen ist, militärisch gegen die iranische nukleare Bedrohung vorzugehen“ („Germany Must Have Israel‘s Back“ [Deutschland muss Israel den Rücken stärken]).
Die biblische Prophezeiung gibt uns Aufschluss darüber, wie sich dieser Konflikt entwickeln wird. In Daniel 11, 40 heißt es: „Zur Zeit des Endes aber wird sich der König des Südens mit ihm messen, und der König des Nordens wird mit Wagen, Reitern und vielen Schiffen gegen ihn anstürmen und wird in die Länder einfallen und sie überschwemmen und überfluten.“
Dieser Vers spricht von zwei Reichen, die in der Endzeit um Jerusalem streiten werden, was zu einer Zeit „so großer Trübsal“ führen wird „wie sie nie gewesen ist“ (Daniel 12, 1). Zusammen mit den Prophezeiungen in Matthäus 24 zeigt Herr Flurry, dass der daraus resultierende Krieg möglicherweise mit Atomwaffen geführt wird.
Herr Flurry schrieb:
Deutschland hat eine Auseinandersetzung mit dem Iran erwartet und arbeitet seit Jahren an einer Strategie. Diese Strategie ist fast abgeschlossen. Deutschland hat den Iran umzingelt.
„Wirbelsturm“ ist in diesem Vers [King James Version] ein sehr aufschlussreiches Wort. Laut dem Gesenius-Lexikon bedeutet es „im Sturm wegfegen“. Es kann „vor Schreck aufbrausen“ bedeuten. Es kann auch bedeuten, dass man von Angst ergriffen ist oder vor Angst zittert, die das Gefühl des Schreckens in der Haut eines Menschen hervorruft.
Dieses Wort hat eine ungewöhnliche Betonung auf Terror! Wird dieser schreckliche Wirbelsturm nuklear sein? Er wird mit Sicherheit terroristisch sein! Und er ist dabei, im Nahen Osten zu explodieren. Schließlich werden die Terroristen selbst terrorisiert werden!
Das eskalierende Böse schockiert die Menschen auf der ganzen Welt.
Doch die Bibel warnt, dass wir erst den Anfang des Übels sehen. Doch wir haben Hoffnung, denn Gottes Wort versichert uns, dass die Wiederkunft Jesu Christi unmittelbar bevorsteht.
Guttenberg hatte Recht in Bezug auf Iran und Russland
Guttenbergs Warnungen wurden ignoriert, aber vielleicht bekommt er jetzt die Chance, die Fehler zu korrigieren.
Deutschland muss Israel den Rücken stärken“ und „Putin schwelgt in einem ‚erstaunlichen Führungsvakuum‘“ sind zwei Artikel, die der ehemalige deutsche Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg in den Jahren 2013 und 2014 mitverfasst hat. Guttenbergs Warnungen gehen heute jedem Diplomaten durch den Kopf: Was, wenn Israels Krieg mit dem Iran eskaliert?
In „Deutschland muss Israel den Rücken stärken“, schrieb er:
[Berlin fehlt] eine breitere Debatte – sowohl in der Öffentlichkeit als auch unter deutschen Spitzenbeamten – darüber, was Berlin tun sollte, wenn die Diplomatie scheitert und Israel gezwungen ist, militärisch gegen die iranische nukleare Bedrohung vorzugehen. …
Berlin sollte auch darüber nachdenken, wie es Israel nach einem möglichen Luftangriff auf den Iran unterstützen kann. … Es steht viel auf dem Spiel. Deutschland kann es sich nicht leisten, auf der falschen Seite der Geschichte zu stehen.
Damals war Deutschland darauf bedacht, einen Krieg durch Diplomatie zu vermeiden, und die meisten Deutschen sahen Israel als den Aggressor. Jetzt ist das hypothetische Szenario der Realität gefährlich nahe.
Die Jerusalem Post schrieb am 8. Oktober: „Wird Israel den Iran für den Überraschungsangriff und das Massaker der Hamas verantwortlich machen?“ Die Frage ist: Wie wird der Westen reagieren, wenn der Krieg eskaliert?
Guttenberg war seiner Zeit voraus. „Berlin sollte seinen Einfluss in einer Region nicht unterschätzen, in der die Glaubwürdigkeit Amerikas gelinde gesagt angeschlagen ist“, schrieb er. Nachdem sie Afghanistan verlassen und dem Iran den Weg zu Atomwaffen freigemacht haben, ist die Glaubwürdigkeit der Vereinigten Staaten im Nahen Osten auf einem historischen Tiefstand.
In einer Diskussion bei Fox Business im Jahr 2019 wurde Guttenberg gefragt, ob Großbritannien bereit wäre, notwendige militärische Maßnahmen gegen den Iran zu ergreifen. Er antwortete:
Ich glaube nicht, dass sie es allein schaffen werden. … Es ist eine extrem komplizierte Region. Und ich hatte in den letzten zwei Wochen Gelegenheit, mit einigen führenden Politikern des Nahen Ostens zusammenzusitzen, und ja, ihre Reaktion war: „Es war noch nie so gefährlich.“ Aber sie sagten auch, dass es keine Chance gibt, dem Iran, so wie er militärisch verwöhnt wird, nur mit einem Land zu begegnen. Es muss eine Allianz gebildet werden.
Seit Jahren fordert Guttenberg Deutschland auf, sich auf genau diese Realität vorzubereiten. Und das ist nicht das einzige Thema, bei dem Guttenberg Recht hatte.
In seinem Artikel aus dem Jahr 2014 warnte Guttenberg zusammen mit Garry Kasparov, dass der russische Präsident Wladimir Putin „es geschafft hat, den Westen das ganze Jahr über zu verwirren. …
Der Hauptgrund für Putins selbstverherrlichendes Verhalten ist das erstaunliche Führungsvakuum in der Welt.“ Die Menschen hofften, dass Putin Russland näher an den Westen heranführen würde. Aber Guttenberg hatte Recht, und die Beschwichtiger hatten Unrecht.
Die Krisen häufen sich, und der Bedarf an Anführern steigt von Minute zu Minute. Werden die Deutschen warten, bis ihre Städte durch Terroranschläge in Flammen stehen und bis russische Panzer an ihre Grenzen rollen?
Oder werden sie nach einem starken Führer rufen, der eine gewisse Weitsicht besitzt?
Die Bibel offenbart, dass sich ein solcher Mann bald in Europa erheben wird (Jesaja 10, 12-13; Daniel 8, 23-25; 11, 21; Habakuk 1, 11). Er wird das Machtvakuum in Europa füllen und ein Bündnis gegen den Iran bilden, wie Posaune-Chefredakteur Gerald Flurry in „Ein deutscher Wirbelwindangriff vernichtet den Iran“ erklärt.
Herr Flurry hat auf einen Mann hingewiesen, der diese Prophezeiungen höchstwahrscheinlich erfüllen wird. In der Ausgabe der Posaune vom Januar 2020 schrieb er:
In der Bibel wird ein starker Anführer prophezeit, der sehr bald in Europa in Erscheinung treten wird – vielleicht schon in wenigen Monaten. Ich bin fast sicher, dass Sie diesen Mann identifizieren können. Nur ein Mann ist in der Lage zu erfüllen, was die Bibel über diesen starken Mann sagt. Er heißt Karl-Theodor zu Guttenberg.
Wenn sich die Krisen zuspitzen, sollten Sie Guttenberg beobachten und darauf achten, dass Europa nach einem starken Mann ruft.
PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/dieposaune.de am 25.10.2023
Deutschland oder doch US-kolonie? Wenn eine Kolonie droht muss sie vor Überheblichkeit trotzen.
Wann lernt der letzte Gatekeeper das wir schon längst begriffen haben wie rechtsfrei diese Gebilde ist. Und die dummen Europäer freuen sich ihre Werte zu eliminieren.
Zum Glück ist diese GmbH ein Staat.
WHAT…???
die angegebenen bibelstellen beziehen sich auf historische verhältnisse und nicht das europa der endzeit. der iran ist nicht mit dem mythischen könig des südens zu identifizieren, der begriff ist auf das jeweilige postatlantische imperium anzuwenden, in der aktualität angloamerika. auf könig des nordens entsprechend russland bzw die bricks-staaten inkl dem iran. ungefähr das vormalige tartarien, meine vermutung ist dahingehend, daß mit diesem ebenfalls eine geschichtliche abfolge von 7 imperien und 10 machtzentren wie den königen des südens zu verknüpfen ist, und die sich vergleichbar durch die historie gesiegt haben.
Die BRD verfügt über keine Nuklearwaffen und kann nicht mehr als ein Flugzeugträger für alliierte Militärmaschinen sein.
Flurry ist noch garnicht aufgefallen, daß von Guttenberg schon seit einiger Zeit in Florida versumpft ist.
Nebenbei geht meine Spekulation in die Richtung, daß Makron vorgesehen sein könnte, irgendwann als Kaiser Karl aufgebaut zu werden, in Erfüllung diverser Weissagungen ua des Nostradamus.
Ich kann nur sagen das meine Angst immer größer wird. Der ganze Mist geht mir nicht mehr ab. Solange sich Völker bekriegen geht alles Zugrunde. Mir geht nicht in den Kopf das man Hassen kann. Man muss nicht jeden mögen aber man kann doch Kompromisse schließen aber da sieht man wie dumm Menschen sind die Führungspositionen haben.
Die israelische Marine ist für die Geheimhaltung ihrer U-Boot-Flotte bekannt. Es wird vermutet, dass 5 U-Boote der Dolphin-Klasse nuklear bewaffnete Raketen tragen. Soviel ich weiß, wurde die Dolphin- Klasse nachträglich in Israel umgebaut, um Atomraketen abzufeuern zu können. Das kürzlich neu ausgelieferte U-Boot INS Drakon soll der kommenden Dakar-Klasse ähnlich sein, weshalb die INS Drakon als Übergang von Dolphin-Klasse zu Dakar-Klasse betrachtet werden kann. Die INS Drakon ist auch das erste israelische U-Boot, das Raketen aus dem verlängerten Turm des U-Boots vertikal abfeuern kann. Sämtliche U-Boote Israels sind bereits ausgelaufen und in Position.
ob das lena beruhigen kann..
Gibt es nun Atomwaffen oder ist die uns erzählte nukleare Kettenreaktion wie so vieles andere uns märchenerzählte auch nur Fake? 🤔🤫🤨…
Uwe,
Würde das bei den Dumpfbacken etwas ändern? Was ist ihnen denn lieber? In den Rücken durch die Brust ins Auge geschossen, oder einfach ausgeschaltet zu werden? Sie können wählen. Hauptsache es ist kein „Kriegsverbrechen.“
Liebe Lena, vielleicht nimmst du dir das ganze Geschehen zu stark zu Herzen. Eventuell kannst du folgenden Rat beherzigen und dir dabei eine riesen Portion Gelassenheit anschaffen. Ich fahre damit sehr gut und kenne sowas wie Angst nicht mehr. Versuche dir doch einmal die Nicht-Existenz vorzustellen und verknüpfe dieses Nicht-Sein mit der Quelle von Freiheit und Gelassenheit. In diesem Raum haben Konstrukte wie Angst, Sorge und Not dann keinen Platz mehr, weil die Gelassenheit überwiegt und dich von allem Negativen befreit. Es ist doch folgendermaßen, dass z.B. Führungskräfte die immer auf das Sein achten und Dinge kontrollieren, manipulieren und Schlechtigkeiten verbreiten, das Glück nie festhalten können, während diejenigen, die auf das Nicht-Sein achten und in Einklang mit der natürlichen Strömung des Lebens sind, die wesentlich glücklicheren Menschen sind.
Das dabei angewandte Konzept der Nicht-Handlung (Wu Wei), stammt von Zhuangzi, einem chinesischen Philosophen, aus dem 4. Jahrhundert vor Chr..
Vielleicht hört sich das für dich zu kompliziert an, dann habe noch einen Rat für dich: Beschäftige dich nicht mehr damit und lenke dich mit schönen Dingen ab, das hilft vermutlich auch, um erstmal runter zukommen.
Danke ich versuch das mal😳
Alle Spieler spielen das Spiel des einen Clan des Spielers.
Die Menschen auf dem Schlachtfeld werden geopfert, von den Wesen die immer profitieren. Bibelzitate helfen da nicht weiter. Die Bibel ist keine Beweissammlung, sie wurde auch von dem Clan des Spielers geschrieben.
Da soll wohl offenbar Deutschland auch noch den „Ausputzer“ für Great Britain spielen, die alles erobert und den Balfour Vertrag geschlossen haben. Und die sind aus der EU ausgetreten. Darauf ein Corona.
Mich beruhigt nix mehr hab nur noch die Nerven strack. Nur weil es ein paar bekloppterauf der Welt nicht passt leiden Völker oder? Hab ich da was verpasst😡
Hallo Lena,
es wird keinen Krieg geben. Der Krieg vor dem Du unnötigerweise Angst hast wäre so monumental, dass die Ekligen einen totalen Kontrollverlust erleiden würden, und damit wäre ihr ganzer Weltherrschaftsplan zunichte gemacht. Wenn sie nicht sogar selbst mit draufgehen, und das wissen sie. Das ist alles riesiges Verbalgetöse um die Menschen in Angst und somit gefügig zu halten.
Relax.
Hoffendlich hast Du Recht mur geht das wirklich an die Substanz…. Die ganze Angstmacherei bin ja bescheuert immer wieder mir den Scheis zu lesen🙈😥
Lena
Ja, da hilft dann wirklich am besten so etwas nicht mehr zu lesen. Grüße
2053 Atombombenversuche zwischen den Jahren 1945 bis 1998 visualisiert. Trotz der Verrücktheit sehenswert.
https://youtu.be/kOu7GtGgRxw?feature=shared
Da ist Nordkorea noch nicht dabei, die haben zwischen 2006 und 2017, 6 Atombombenversuche durchgeführt. Die USA ist Spitzenreiter mit 1039, gefolgt von der Sowjetunion mit 718 Versuchen.
….Neben Atomexplosionen im eigentlichen Sinn wurden auch unzählige Tests mit Atomwaffen durchgeführt, die absichtlich oder unabsichtlich nicht explodierten….
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kernwaffentests